Wir führen hochwertige Marken.

Küchen und Einbauküchen
Im Bereich Küchen haben wir uns renommierte Partner aus der Industrie gesucht wie Nobila und Ballerina. Beide Firmen produzieren „made in Germany“ – ein Aspekt, der uns wichtig ist. Bei den Küchenmöbeln, den Fronten, Griffen, Scharnieren und Auszügen sind Sie immer auf dem neuesten Stand, was Verarbeitung und innovative Lösungen angeht.

Haus- und Elektrogeräte
Im Programm haben wir hochwertige Geräte von Marken-Herstellern. Ob Neukauf oder Reparatur von Herd, Ofen, Dunstabzugshaube, Kühlschrank, Spülmaschine, Waschmaschine, Wäschetrockner – alle Geräte von sämtlichen Marken, die es in Deutschland zu kaufen gibt, sind zur Reparatur bei uns in den besten Händen. 

Wir liefern nach Varel, Zetel, Brake, Bockhorn, Jade, Rastede, Sande, Friedeburg, Spohle, Jaderberg ...

nach oben